Weiter zum Hauptinhalt
Bio Gewürze, Fruchtaufstriche, Barista Sirupe & Porridge | Gratis Versand ab 50 CHF

ehrenwort. x Kornelia Urkorn

ehrenwort. x Kornelia Urkorn

Gemeinsam mit den Brotback-Experten von Kornelia Urkorn haben wir das perfekt aromatische Brotgewürz entwickelt. Anis verleiht dieser Mischung das besondere Etwas.

Brotbacken im Trend

Insbesondere seit dem letzten Jahr ist Brotbacken voll im Trend. Auf Social Media stellt jeder seine Brot gewordenen Backkünste zur Schau. Sehr oft mit beeindruckendem Ergebnis!
Daher war es uns ein Anliegen, für alle Brotfans da draußen eine besonders aromatische Mischung zusammen zu stellen. Dafür haben wir uns mit den Experten von Kornelia Urkorn zusammen getan, die das Backen wortwörtlich in ihrer DNA haben.

Für das perfekte Brotgewürz mischen wir Koriander, Fenchel, Kümmel und Anis. Alle sind natürlich von höchster BIO-Qualität und stammen aus österreichischer Landwirtschaft. Bei so viel Liebe zum Produkt kann das Ergebnis ja nur überzeugen!
Das so entstandene Brotgewürz überzeugt mit besonderer Aromatik und passt besonders gut zu Sauerteig. Selbstverständlich passt es dabei insbesondere auch zu den Mehlen von Kornelia Urkorn. Am besten holt ihr euch gleich das Bio Brot-Back Set mit unserem Habe die Ähre Aromatischen Brot Gewürz gleich mit drin!

Aus so einer tollen Kooperation kann nur ein hochwertiges Produkt entstehen. Und so überzeugt unser Habe die Ähre Aromatisches Brotgewürz einfach alle Brotfans.

Da wird jeder Bäcker neidisch - Bio Mehle und perfekt aromatisches Brotgewürz aus Österreich!

Dein Warenkorb