Weiter zum Hauptinhalt
Bio Gewürze, Fruchtaufstriche, Barista Sirupe & Porridge | Gratis Versand ab 50 CHF

ehrenwort. x CauCawa

ehrenwort. x CauCawa

Jeder liebt doch heißen Kakao! Deswegen haben wir uns mit CauCawa zusammen getan und ihr hochwertiges BIO Kakaopulver aus Peru mit unseren besten Gewürzen verfeinert. Entstanden ist ein ganz besonderer Gewürz Kakao, der als Heißgetränk aber auch beim Backen voll überzeugt!

Wer hats erfunden? Nein, nicht die Schweizer... sondern die Mayas und Azteken.

Beide Kulturen peppten ihre heiße Schokolade schon mit Gewürzen auf und erfanden damit den Kakao. Heute möchte man das Heißgetränk auf der ganzen Welt nicht missen. Ganz in der Tradition der Mayas und Azteken haben wir unsere Mischung ebenfalls mit hochwertigen BIO Gewürzen verfeinert. Neben Zimt sorgen noch die Aromen von Kardamom, Muskatnuss und Nelken für das gewisse Etwas.

Holt euch gleich euren Gaugau Gewürz Kakao! Mit 1-2 Teelöffeln habt ihr eine Tasse herrlich würzigen Kakao, egal ob für Sommer oder Winter. Auch für Süßspeisen eignet sich unsere Kakaomischung hervorragend. Etwas Inspiration gefällig? Hier geht es es zu einigen Rezepten mit unserem Gewürzkakao:

Egal ob als Getränk oder in Süßspeisen - unser Gaugau überzeugt immer!

Dein Warenkorb