Weiter zum Hauptinhalt
Bio Gewürze, Fruchtaufstriche, Barista Sirupe & Porridge | Gratis Versand ab 50 CHF

Bio Porridge Mischungen für jeden Geschmack

Porridge Header

Porridge, Oatmeal und ähnliche trendy und gesunde Frühstücksalternativen erobern die Herzen der Konsumenten seit Jahren im Sturm. Dabei gibt es das gesunde Frühstück aus Hafer bereits seit Jahrhunderten. Insbesondere in Großbritannien waren Varianten mit Hafer beliebt. Im angloamerikanischen Raum bereits etabliert tritt Porridge nun seit einigen Jahren seinen internationalen Siegeszug an.

Innovative Kombinationen mit Gewürzen

Der Klassiker unter den Porridges ist eine Apfel-Zimt Variante. Auch mit Beeren wird Porridge oft zubereitet. Die klassischen Kombinationen waren uns natürlich zu langweilig - und daher haben wir unsere beliebten Spice Kombinationen der Barista Sirupe und Fruchtaufstriche jetzt auch als Porridge Mischungen.

Für den Herbsttrend Pumpkin Spice haben wir Apfel und Kürbis mit unserer Pumpkin Spice Gewürzmischung aus Zimt, Ingwer, Muskat und Nelke für ein ganz besonderes Porridge gemischt. 
Im Strawberry Spice findet ihr die verführerische Kombination aus Erdbeere und Tonkabohne, Banana Spice vereint die volle Bananendröhnung mit unserem Bananenbrot Gewürz aus Zimt, Kakao und Tonkabohne.

Diese ausgefallenen Mischungen wurden auch besonders ausgewogen abgestimmt, damit die Gewürze gut zur Geltung kommen. Gerade in der Kombination unterstreichen die Gewürze die Porridge Mischungen perfekt.

Beste Bio Qualität und besonders cremig

Auch für unsere Porridge Mischungen verwenden wir natürlich nur die besten Bio Zutaten und verfeinern diese mit unseren Bio Gewürzen. Haferflocken und Haferkleie beziehen wir aus österreichischer Landwirtschaft und achten generell auf kurze Transportwege. Alle Zutaten wurden sorgfältig ausgewählt und abgestimmt, um ein ganze besonders Frühstückserlebnis zu zaubern.

Dein Warenkorb